Karriere

Werde Teil des "AH-Effekts"

Stellenausschreibungen

Wir stellen ein – werde Teil des „AH-Effekts“ und bewirb Dich bei der AH-Trading GmbH!

Die AH-Trading GmbH ist ein ECommerce-Unternehmen mit Sitz in Xanten am Niederrhein. Von Aron und Birgit Holtermann in 2004 gegründet betreibt die AH-Trading GmbH heute mit Gartenmoebel.de einen der renommiertesten Onlineshops für Garten- und Outdoorinventar in Deutschland. Neben dem Privatkundengeschäft bedienen wir auch Firmenkunden in ganz Europa. Gastronomiebetriebe und Hotels gehören zu den zufriedenen Abnehmern der Qualitäts-Outdoorprodukte. Unser großartiges Team sorgt jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und die optimale Verzahnung der Prozesse vom Einkauf bis zu Auslieferung an unsere Kunden. Uns alle verbindet die Leidenschaft für ECommerce, für die neuen Gartenmöbel- und Outdoortrends und der Wille uns ständig weiter zu entwickeln.

Wenn Du hoch motiviert bist diesen Weg mit uns zu beschreiten und Eigeninitiative kein Fremdwort für Dich ist, dann bist Du bei uns richtig.

Aktuelle Stellenangebote