Karriere

Werden Sie Teil des "AH-Effekts"

Stellenausschreibungen

Wir stellen ein – werde Teil des „AH-Effekts“ und bewirb Dich bei der AH-Trading GmbH!

Die AH-Trading GmbH ist ein ECommerce-Unternehmen mit Sitz in Xanten am Niederrhein. Neben dem Privatkundengeschäft bedienen wir auch Firmenkunden in ganz Europa. Möbelhäuser, Gastronomiebetriebe, Hotels und andere Onlineshops gehören zu den zufriedenen Abnehmern exklusiven Designmobiliars. Die AH-Trading hat sich auf den Handel über das Internet spezialisiert und bietet über die unternehmenseigenen Onlineshops gartenmoebel.de, loungedreams.com, gartenhäuser.de und sonnenschirme.de eine ständige, unkomplizierte Abrufbarkeit des Sortiments.

Wenn Sie hoch motiviert sowie ehrgeizig sind und diesen Weg mit uns beschreiten wollen, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir bieten:

  • einen attraktiven Vollzeit-Arbeitsplatz in modernen und ansprechenden Büroräumen
  • Arbeiten in Xanten, der Römerstadt am Niederrhein, in einem angenehmen Umfeld – weg vom Großstadt-Trubel – und doch so nah an Düsseldorf und Krefeld
  • ein junges, dynamisches und hochmotiviertes Team
  • anspruchsvolle, interessante Aufgaben in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
  • ein super Arbeitsklima und Kollegen mit dem Willen im Team zusammen etwas zu erreichen
  • Raum für Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortung am Arbeitsplatz

Das erwarten wir von allen unseren Mitarbeitern:

  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Systematik + Präzision
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen
  • hohe Internetaffinität und Bezug zu unseren Produkten
  • Sie bewahren auch in Stress-Situationen oder unter Zeitdruck einen kühlen Kopf
  • sehr gute PC-Kenntnisse
Sehen Sie hier die aktuellen Stellenausschreibungen ein oder bewerben Sie sich initiativ bei der AH Trading GmbH!

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Erfassung von Produkt- und Artikelstammdaten, Kontrolle und Veröffentlichung dieser in den Onlineshops sowie die Mitarbeit im Kundensupport.

Ihre Aufgaben im Einzelnen sind:

  • Erstellung von Kalkulationen zu neuen Sortimenten
  • Erfassung von Produkt- und Artikelstammdaten diverser Sortimentsbereiche
  • Recherchetätigkeiten und Preisanalysen zum Sammeln und Abgleichen der Daten und Artikelinformationen
  • ansprechende, kundenfreundliche und verkaufsfördernde Produktdarstellung (HTML) und Erstellung von Artikelbeschreibungen und Produkttiteln
  • Katalogisierung der Produkte und Zuordnung und Hinterlegung von Filterattributen
  • Einfache Bildbearbeitung
  • Verwaltung der Lieferanten-Basisunterlagen, Kataloge und Preislisten
  • Kompetente Bearbeitung der eingehenden Kunden- und Mitarbeiteranfragen zu den Produkten via Ticketsystem
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

Ihr Profil:

Sie verfügen über berufliche Erfahrungen Online-Marketing und im Kundensupport. Sie haben Freude daran, sich in neue Produktsortimente einzuarbeiten. Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und der Umgang mit Kunden liegt Ihnen. Erfahrung im Verfassen von Produktbeschreibungen sind von Vorteil. Lösungsorientiertes, effizientes und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie auch in Stress-Situationen kein Problem. Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie und Ihre Deutschkenntnisse sind sicher und fließend in Wort und Schrift. Sie können sich schnell in neue Software einarbeiten und verfügen optimalerweise über Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt per eMail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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